Kinderzimmerlampen mit tollem Design, wir bieten echte Handarbeit zu traumhaften Preisen.

 
 
Kinderzimmerlampen Kinderlampen Kinderlampenshop

 

 

Kinderzimmerlampe

Kinderzimmerlampen

Wie alles begann...

So sahen unsere ersten Kinderzimmerlampen aus...

 

Die Idee Kinderzimmerlampen zu bauen,

entstand auf unserer Hochzeitsfeier. Wir hatten im Garten ein Festzelt aufgebaut um am Abend gemütlich den Großen Tag Feiern zu können, an alles hatten wir gedacht nur nicht an die Beleuchtung. So fuhr ich einen Tag vor der Hochzeit noch einmal los um eine Lösung unseres Problems zu suchen.

Ich fand die Lösung in Form von Japanlampen die ohne großen Aufwand zu montieren sind.

Kinderzimmerlampen

 

Ein paar der Gäste meldete sich gleich an, wenn die Lampen fertig sind, möchten sie auch ein für Ihr Kind.

Nachfrage war also da...

Es begann ein langer Entwicklungsprozess dessen Anfang Sie in den Bildern auf dieser Seite sehen können.

 

Unsere Kinderzimmerlampen sind immer noch echte Handarbeit!

Heute können wir uns in Qualität und Preis mit vielen der Großen Kinderzimmerlampen - Hersteller Messen.

Bitte vergleichen Sie selbst.

 

Es kam die Idee auf, die Lampe noch lustig zu bemahlen.

Plötzlich flogen etliche Heissluftballons über uns hinweg und da kam uns die zündende Idee.

 

Kinderzimmerlampe

 

Am Morgen noch der Feier kamen alle noch einmal zusammen um gemeinsam den entstanden Kater zu bekämpen...

Unser Sohn Hendrik damals ca 1 Jahr alt amüsierte sich so über die im Wind wackelnden Papierlampen das wir uns entschlossen eine davon in sein Kinderzimmer zu hängen.

 

Kinderzimmerlampen